FAQ- Frequently Asked Questions
Erhalten Sie hier Antwort auf häufig gestellte Fragen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen.
Bieten Sie EDV-Hygiene auch im Homeoffice an?
Ja! Sie und Ihre MitarbeiterInnen haben auch im Home-Office Anspruch auf einen sauberen und hygienischen Arbeitsplatz.
Ich habe von Ihnen ein Angebot erhalten und möchte wissen, wie die Einteilung der Drucker erfolgt.
Zur Einteilung der Drucker finden Sie hier eine Übersicht.
Kann es passieren dass nach einer Reinigung ein Gerät nicht mehr funktioniert?
Nein, das passiert im Regelfall nicht! Wir garantieren Ihnen, dass auch danach alles wieder läuft. Jedes gereinigte Gerät bekommt im Anschluss an die Reinigung einen Funktions-Check! (Ausgenommen Sondergeräte und Reinigungen im Server-/Netzwerkbereich). Sollte allerdings tatsächlich einmal ein Gerät nach der Reinigung durch unser Verschulden nicht mehr funktionieren, so haftet unsere Haftpflichtversicherung für den Schaden.
Reinigen Sie auch noch andere Geräte?
Ja! Wir reinigen sämtliche Bürogeräte, wie Telefone, Fax oder Kopierer aber auch Geräte aus dem Multimedia-Bereich wie Mischpulte o.ä.
Welche Reinigungsprodukte verwenden Sie?
Für die Reinigung der Geräte verwenden wir biologische Produkte (EU-Richtlinie, DIN 52900 Sicherheit, 27 Tage / 98 %), bzw. FCKW– und lösungsmittelfrei, die keinerlei Geruchsbelästigung für Mitarbeiter und Kunden mit sich bringen.