Unter diesem Titel wollen wir hier in unregelmäßigen Abständen Firmen und UnternehmerInnen vorstellen, die uns aus verschiedenen Gründen gefallen, imponieren oder sympathisch sind.

Diesmal geht es um die Vinothek Rochus:

Das Sympathische an dieser Vinothek am Rochusmarkt ist, dass sie nicht nur hervorragende Weine und Antipasti hat (wovon wir uns immer wieder auch persönlich überzeugen), sondern auch vor allem, dass sie sich zum Ziel gesetzt hat, kleine Winzer zu unterstützen.

Kleine Winzer, die hervorragende Qualität produzieren aber aufgrund ihrer Kleinheit nicht die Budgetmittel haben um Marketing, wie die großen und bekannten Namen zu betreiben. Als Besonderheit werden die meisten dieser Weine für die Vinothek Rochus extra in Magnum-Flaschen abgefüllt. Mehr darüber hier im STANDARD.

XingLinkedInTwitterFacebookYoutubeGoogle+IT-alliance